Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
DKZ SSV rieview
BeitragZitat von "Grille": „Sach ma wat willst du eigentlich? Zitat: „erklär mir mal bitte, was an dem jährlich EUCH vorgesetzen KOF und Metal Slug BESSER ist als an SSV??? da wird jedesmal alles neu gezeichnet? oder die spiele machen ein BLIND vor FARBEN? ya is das so? haha wie arm seit ihr?? “ Ja klar, weil ja hier auch immer alle Leute die gleiche Meinung haben ne? Naja lohnt nicht wirklich was ernstes darauf zu antworten, glaub dir is net mehr zu helfen :wink:“ geh fress penis 8(
-
DKZ SSV rieview
Beitragbaaah baaaaah baaaah baaaaaah baaaaaaaaaaaaaaaaah TEKKEN IS THE BEST TEKKEN SIEHT SO AUS WIE Ce eS CS IS THE ALLE GEIlSTE SHIT BET EM UPS DIE LIKE THE REST und plz Qban im mirc = THX IM TNT IM DYNAMITE TNT WHATCH ME EXPLODIRING 4n 4n = shit ROGGE SCHAU AN WAS DU GEMACHT HAST was den 2tes ich?? DU HAST DICH WIEDER UNBELIEBT GEMACHT!!!!! nein wie schlimm SCHAU DICH AN DU DRECKIGE HURE DU BIST UND BLEIBST EINE HURE PS in 3MONATEN mach ich mir hier wieder nen acc lol
-
DKZ SSV rieview
Beitragihr seit doch alles kinder und lame ps2 umsetzungsuser FU 8[ erklär mir mal bitte, was an dem jährlich EUCH vorgesetzen KOF und Metal Slug BESSER ist als an SSV??? da wird jedesmal alles neu gezeichnet? oder die spiele machen ein BLIND vor FARBEN? ya is das so? haha wie arm seit ihr?? ach ich vergesse ganz die UNGLAUBLICHE SPIELTIEFE und INOVATIONEN das einzige wird wohl sein das DAS alle schön auf Ps2 somit erhältlich für euch ist und darum gut ist <---- das streich ich mal lieber WEILL HIER WI…
-
welcher pad ist besser?
BeitragHAAAAAAR ich antworte schneller mit pad 1, steuert sich jedes spiel gut und bemus erst recht auch schwere combos sind kein prob damit wenn du nen DC stick hast, der noch genau so ist wie er dir verkauft wurde (also mit den langen wegen), versuch einfach mal isolierklebeband oder panzerband den radius am untersten weissen teil wegzukleben (paar mal um wickeln) danach hab ich alles mit dem DC stick hinbekommen
-
welcher pad ist besser?
Beitrag1) kaufen 2) sieht mir irgendwie zu gay aus auf dem bild wirkt das so, als würde man mit dem linkten daumen über so ne erhöhung rutschen müssen. "WER DOOF" 3) scheint wirklich identisch zu 1) zu sein, aber die knöpfe (farblich) sucken
-
Samurai Shodown 5 für PS2 ?
rogge - - Samurai Spirits
Beitragfür DC wärs mir lieber :[
-
Samurai Spirits Zero Vids
Beitragkuck du erst mal in den spiegel bevor du mit wörtern rumhandtierst wie schwul @ Terry Close
-
Beitragdu mischt dich in sachen ein, die dich nichts angehn !! chrh wohnt 1zimmer weiter und ich schreibe ihm was ich will klar? und das gleiche gillt auch für ihn, auch klar? und dein lächerlicher versuch mir irgendwelche sachen in den mund zu legen , oder sonst was anzudichten sind gescheitert. und deine annahme, das ich abitur mache ist auch falsch. also was willst du überhaupt? geh und versuchs im nächsten thread wieder! aber gut, wollst dich ya mal wichtig machen, versteh ich schon . den jungs mal…
-
Beitragya bin nicht helle ich hab im leistungkurs kein gedankenlesen gehabt.... ps: und du wunderst dich!? das dich leute bashen? mit diesem dummen versuch mich hinter der deckung hervor zu locken
-
Beitraghaha um was gehts?? progamer?, wort? ich bashe?
-
Beitragboor jetzt gehts los oder was?? über wehn urteile ich?? ich seh nur euch urteilen !!! aber urteile wiederlegen von meiner seite aus ist verboten gell? hier hat nur einer recht, und das seit ihr !! sagt ihr ich hab nen roten teppich hab ich ein! und sag ich dann nein nen blauen dann bin ich böser böser scrub *fiess* so, falls es dich interresieren sollte: kommt chrh auch aus münster und wir machen uns einen spass raus, eure komischen sätze hier rein zuposten da hier sonst niemand was reinscheribt…
-
Beitragdu bist nur ein lamender scrub
-
mit animation mein ich wohl dann was anderes als du goeniz :? aber das jetzt zu discutieren hab ich kein bock ich habe bis jetzt alle stf auch 1 ,vampire und marvel vs sowieso und weiss was ich meine gezockt antwort auf : ich würde nur 3strike kennen gut wenn du meint das scrub gelegenheitsgamer ist, dann bin ich im moment einer da ich mehr pc multiplayer games wie Broodwar / Army operration CS zocke..... zudem ist das wort so hart wie pillemann oder doofmann :[ mit cps3 chara meinte ich eher de…
-
FREDDY VS. JASON
Beitragich hab den film viel eher gesehn, alls ihr beide zusammen :twisted: hahahaha :twisted:
-
Beitraghaha kuck mal wie beliebt du bist. (Hö)
-
@Goeniz das wort scrub ist mir zu low sry läL:[ du schreibst "animations verwöhnt? also die animationen sind erst seit sf3 besser als die von SNK" sind seit sf3 besser da stimmst du mir zu!!! gut, also SIND sie besser als bei snk !!! richtig? dann schreibst du "steuerung? du redest wohl von 3s weil du da alles leichter hinbekommst" nein SIR gefällt mir nicht. ich finde die steuerung schwamig, zudem hab ich auf das game auch nicht SOOO gross bock aber zudem hab ich noch nie ein spiel von capcom g…